Jugendabteilung erhält Spende vom Kinderschützenverein Herbergen

Nach Beendigung des Übungsdienstes am vergangenen Samstag bekam unsere Jugendfeuerwehr Besuch vom Kinderschützenverein Herbergen. Präsident Knud Böhmert erklärte den Jugendlichen wie wichtig ihnen im Verein die Jugendarbeit sei, weshalb er erfreut über die Zusammenarbeit mit uns ist.

Die diesjährige Ferienspaßaktion, welche wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, war ein voller Erfolg. Daher überreichte er eine Spende von 150€, welche von den auf dem Schützenfest gesammelten Spenden für die Aktion übrig geblieben sind.

Erfreut dürfen wir verkünden, dass auch im nächsten Jahr eine Ferienspaßaktion von Kinderschützenverein und Jugendfeuerwehr organisiert wird. Diese wird am 06.07.2024 stattfinden.

Text: Pooch